Donnerstag, 7. Dezember 2006

Weiteres zu Weihnachten


Na, Thomas, jetzt hast du mich angesteckt. Ich muss mir jetzt auch mal was von der Seele schreiben:

Ich hasse die Amerikanisierung von Weihnachten! Das ist das allerletzte! Halloween schön und gut, das hab ich noch auf mir sitzen lassen. Ich finds zwar absolut behinnert, aber was solls? Aber Weihnachten ist mir doch noch recht heilig, darum finde ich diese alberne Amerikanisierung dieses Fests, vorangetrieben von den Medien, speziell der Werbung geradezu Blasphemisch.

Hier meine Meinung dazu:

1. In Deutschland gibt es keinen Weihnachtsmann!

2. Es gibt in Amerika nur deshalb Santa Clause, weil irgendein bekiffter Holländer die Geschichte von Weihnachten und die vom Nikolaus vermischt hat (San Niklause (holländisch für St. Nikolaus) -> Santa Clause)

3. Daraus lässt sich schließen: Es gibt GAR KEINEN Weihnachtsmann. Über das Christkind und den Nikolaus lässt sich nur spekulieren...Beim Weihnachtsmann ist erwiesen, dass er das Hirngespinst dieses dämlichen Oranjehemds ist.

4. Gibt es keinen Santa Clause, so gibt es auch keinen Schlitten mit Rentieren und schon gar kein Rentier mit roter Leuchtnase.

5. Dieses Faktum macht sämtliche kitschigen Filme zu dem Thema hinfällig.

6. Es gibt ein typisch deutsches Weihnachtsessen. Das ist allerdings NICHT der Truthahn. Hier isst man entweder Gans oder Karpfen. Truthahn schmeckt eh nich.

7. Weihnachtsbeleuchtung ist nicht schön. Nicht einmal in Amerika, ihrem Ursprungsland.

Amis, steckt euch eure Weihnachtsmänner, Rentiere, Roten Nasen, Disneyfilme, Truthähne, Leuchtfiguren und so weiter sonstwohin!

[Edit:] Jetzt hab ich vor lauter Rage glatt was vergessen: Das allerschlimmste. Weihnachtspop.

WENN ICH NOCH EINMAL "WHAM!" DIESE OBERSCHWULE GRUSELBAND MIT IHREM SCHRECKEN VERBREITENDEN LIED "LAST CHRISTMAS" HÖRE, MASSAKRIERE ICH EIGENHÄNDIG SANTA CLAUSE MIT SEINEN STINKENDEN RENTIEREN!!!

Labels: , ,

Trackbacklink Empfehlen 6 Kommentare
Wenn du Infos über neue Posts haben willst, abonniere einfach den Feed oder den Newsletter.

6 Comments:

Blogger Thomas Der Baum said...

WIE WAHR, WIE WAHR. Ich wische gerade eine Träne aus meinem Auge.....

19:40  
Anonymous maximum said...

hey, ganz ehrlich ich stim euch ja zu und so aber es gibt auch meschen die des ganze zeug auch einfach schoen finden.und vllt koennen sich die leute einfach nix unter einem engel vorstellen und brauchen desshalb diesen dicken freundlich und baertigen mann um ihre weihnachtlichen gefuehle raus zu lassen.
Naja und nebenbei,wenn die promoter dadurch auch noch ordentlich verdienen
ich mein schoen fuer sie,wir alle wuerden uns freue wenn wir diese leute waeren,nehm ich mal an

20:55  
Blogger Timmää said...

http://www.youtube.com/watch?v=06rlB0Kw3fw

15:06  
Blogger Mazzekazze said...

hey maximum,
den dicken typen gibts ja auch, aber der heißt NIKOLAUS. Fertig.

17:37  
Blogger El Manu said...

weihnachstmann und nikolaus...ich mach da keinen unterscheid.

17:57  
Blogger Mazzekazze said...

du opfer! ;)

18:33  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


<< Neueste Posts Nach oben Ältere Posts >>


Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Bei reise-organizer.de finden Sie weltweite und top aktuelle last minute Urlaub und pauschal Reise Angebote zu günstigen Preisen.
Wellness Wochenende Kredit & Onlinekredit Free webspace Tourismus got-linked! Flirts and Friends
günstige Markenuhren www.mein-modell.de Ihre online Modellbauwelt Trigami powered
www.homepage-bekannt-machen.de www.TrafficBoost.info Funomania
Backlinks für Ihre WebseiteWebkatalog Linkheimat.de
Wildalpen FVM - SoftwareSuchmaschinenoptimierung
Aufgenommen bei: finde-online.de!