Donnerstag, 6. Dezember 2007

Billy Blue Fish


Ich weiß, ich hab heute schon ein Spiel gepostet und so viele auf einmal sind doof, blablabla... Aber Billy Blue Fish is genial. Das ist mit Abstand das, was einem LSD-Trip am nächsten kommen muss, dagegen war sogar die Originalseite von www.ichbrauchedrogen.de harmlos - wobei deren song noch etwas eingängiger ist, als die Musik zu diesem Spiel...

Ick kann dit Spiel leider nicht jescheid in die Seite einbinden, drum hier als Link.

Labels: ,

Trackbacklink Empfehlen 5 Kommentare
Wenn du Infos über neue Posts haben willst, abonniere einfach den Feed oder den Newsletter.

5 Comments:

Blogger El Manu said...

okay ..erstens bin ich extrem schlecht in dem spiel .
zweitens ..wtf ?!
wie biter is dass denn und wer kommt auf solche ideen ?
ich mein der erste endgegner is sly und er is in der antarktis !

23:16  
Blogger Mazzekazze said...

ich finds end lustig! sly is übrigens der allerschwerste gegner, danachwird des spiel ungefähr nur noch einfacher ^^

11:48  
Blogger Mazzekazze said...

oh, habs vergessen... der end-endboss, mona lisa, des is der härteste

11:49  
Blogger El Manu said...

... ja die is ja auch übel drauf ..immer diese lächeln ..und man weiss nie wen sie anschaut ...gruselig

14:45  
Anonymous Anonym said...

ich bin die ganze zeit gestorben

21:17  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


<< Neueste Posts Nach oben Ältere Posts >>


Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Bei reise-organizer.de finden Sie weltweite und top aktuelle last minute Urlaub und pauschal Reise Angebote zu günstigen Preisen.
Wellness Wochenende Kredit & Onlinekredit Free webspace Tourismus got-linked! Flirts and Friends
günstige Markenuhren www.mein-modell.de Ihre online Modellbauwelt Trigami powered
www.homepage-bekannt-machen.de www.TrafficBoost.info Funomania
Backlinks für Ihre WebseiteWebkatalog Linkheimat.de
Wildalpen FVM - SoftwareSuchmaschinenoptimierung
Aufgenommen bei: finde-online.de!