Sonntag, 14. Oktober 2007

Kommt eine Blondine.....


Nein, so abgefuckte Witze werden hier nich erzählt, schon gar nich von mir. Wohl aber solche, die einer gewissen Geschmacklosigkeit nicht und einer politischen Korrektheit doch entbehren:


1.Was ist der Unterschied zwischen einem Mosquito und einer Blondinen?
- Ein Mosquito hört auf zu saugen, wenn man danach schlägt.


2.Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein, und hat das Kind auf´m Arm.
Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer wieder mi dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
Vater, entsetzt:" He, hören sie auf damit!!! Unser Kind...!"
Die Frau ist vor schreck fast ohnmächtig geworden.
Meint der Pfleger:" April, April- es war doch schon vorher tot..."


3.Was ist der Unterschied zwischen einer Freundin und einer Ehefrau?
20kg.


4.Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei. Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: "Seid dor Wende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut." Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus. Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey... und solln koche könne!" Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder... Ach, dann nehm ich einen Cappuccino!"


5.Klein köppi kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint klein köppi: "Das bringt nichts, jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

6.Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."
Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"
Ballack: "Scheißegal, Hauptsache nicht den Holländer!"


7.Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?

- In den Sturm kommen Juden, die dürfen nicht verfolgt werden.
- Ins Mittelfeld kommen Afrikaner, Asiaten, Europäer und Südamerikaner, die machen das Spiel bunt.
-In die Abwehr kommen Schwule, die geben ordentlich Druck von hinten und ins Tor kommt ne 50 jährige Nonne, die seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen hat...


Soviel dazu. haha

Trackbacklink Empfehlen 3 Kommentare
Wenn du Infos über neue Posts haben willst, abonniere einfach den Feed oder den Newsletter.

3 Comments:

Blogger El Manu said...

danke olly ich liebe dich !

00:24  
Blogger Mazzekazze said...

hihi, oli! die sind genial!

08:25  
Blogger Phabian said...

wow. echt lange her seit ich mal richtige geile witze gehört habe.

17:07  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


<< Neueste Posts Nach oben Ältere Posts >>


Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Bei reise-organizer.de finden Sie weltweite und top aktuelle last minute Urlaub und pauschal Reise Angebote zu günstigen Preisen.
Wellness Wochenende Kredit & Onlinekredit Free webspace Tourismus got-linked! Flirts and Friends
günstige Markenuhren www.mein-modell.de Ihre online Modellbauwelt Trigami powered
www.homepage-bekannt-machen.de www.TrafficBoost.info Funomania
Backlinks für Ihre WebseiteWebkatalog Linkheimat.de
Wildalpen FVM - SoftwareSuchmaschinenoptimierung
Aufgenommen bei: finde-online.de!