Montag, 22. Oktober 2007

Hab heut viel zu sagen:


I. Das Grauen hat einen Namen: Tokio Hotel. Soweit nichts Neues. Dass die Franzosen auch ein Bissl einen an der Waffel haben, wissen wir spätestens seit dem hier. Aber jetzt kommts dicke: Ich les gad nichtsahnend den SPIEGEL, das Nachrichtenmagazin meines Vertrauens (Jaja, die Werbung schleicht) und was steht da drin? Sämtliche Tokio Hotel Konzerte in Frankreich sind ausgebucht und die Fanschaft einiger Froschschenkelfresserinnen mit Baskenmützen auf dem Kopf und Baguette unter dem Arm führt sogar so weit, dass die Einschreibungszahlen sämtlicher Deutschkurse frankreichweit explodieren. FURCHTBAR! Hier findet sich der gekürzte Artikel.

II.
Nun möchte ich zur gestrigen Diskussion über Sexismus etc. (Siehe Kommentare zum Beitrag von Faust) auch mal meinen Senf abgeben: Fäustchen, du hast da echt etwas übertrieben. Erstens ist diese wissenschaftliche Studie inzwischen widerlegt, da erwiesen wurde, dass Männer unter Biereinfluss weniger auf ihr Äußeres achten, Frauen dadurch also auch teilweise un-ähnlicher werden. Überhaupt, Frauen haben durchaus was auf dem Kasten. Sieh selbst:



Wer sich nun immer noch oder jetzt erst Recht beleidigt fühlt (ich wüsst ja nicht warum) sollte sich meine heutige Linkempfehlung ansehen und sich versöhnlich zeigen (dazu bleibt zu sagen: 1. ja, ich hab fast alle gelesen und fand die meisten auch echt lustig. 2. nein, ich habe keine agressive E-Mail an die Macher der Seite geschickt). Soviel dazu (freu mich schon auf Kommentare).

III. Bodo Bagger. Wollt ich schon lang mal posten. Tolles Lied von Mike Krüger. Ganz großes Kino. Das Video ist etwas seltsam, ist nicht von ihm. Vor allem weiß ich nicht was Hitler darin zu suchen hat. Egal, es gab leider kein besseres, hab echt lang gesucht...

Labels: , , , ,

Trackbacklink Empfehlen 15 Kommentare
Wenn du Infos über neue Posts haben willst, abonniere einfach den Feed oder den Newsletter.

15 Comments:

Anonymous sie 2 said...

Mazzekazze ist doof.

16:08  
Anonymous feministin said...

voll böse

16:40  
Blogger Mazzekazze said...

lasst mich doch öl ins feuer schütten... das macht so spaß

16:58  
Blogger El Manu said...

^^ find ich auch ,
ausserdem hast du doch diese böse seite mit männerwitzen drauf gestellt ...is doch schon schlimm genug ...auch wenn ein paar davon lustig sind ^^

p.s. mazze ich liebe dich für das erste video ,hihihi

19:26  
Anonymous Annä said...

also,ich vesteh ja eure belustigung über diese diskussion,aber da waren nur zwei leute beteiligt und für außenstehende sieht das ein wenig seltsam aus dieses video....haltet lieber das niveau eurer seite und ignoriert solche feministinnen.^^

21:37  
Blogger Faust said...

ja muss der anne zustimmen; wir hatten unsern spaß, aber man solls nicht übertreiben, sowas wirkt beim 2ten mal weit weniger komisch

22:44  
Blogger El Manu said...

egal ich steh auf halbnackte frauen und danke dem mazze für diesen beitrag .
..wer was dagegen hat soll doch herkommen !

23:36  
Anonymous Annä said...

ja,ich wär dann da....und jetzt?
uuh,jetz hab ich angst vor dem riesigen STARKEN manu,hehehe

13:59  
Blogger El Manu said...

was soll ich bei dir schon machen ...du hast selber gesabbert bei dem video ...

15:47  
Anonymous Annä said...

ich steh nur auf ganz nackte frauen,du PUSSY!

16:13  
Blogger Mazzekazze said...

also annä, tztztz, das ist manu und mir zu primitiv, gell manu? also nix jetzt gegen nackte frauen, aber so als video... naja...

ich mus da eher christo zustimmen: "verhüllung ist verheißung" hat der mal gesagt - stimmt. natürlich nur bis zu einem gewissen grad ;)

17:18  
Blogger El Manu said...

da kann ich dem mazze nur zustimmen !

22:11  
Anonymous KingOrgasmus said...

AUSZIEHEN

17:14  
Anonymous Annä said...

obszönling!

18:41  
Anonymous Frauenarzt said...

jooo, da muss ich meinem kollega dem kingorgasmus voll zustimmen...ausziehn!

10:52  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


<< Neueste Posts Nach oben Ältere Posts >>


Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Bei reise-organizer.de finden Sie weltweite und top aktuelle last minute Urlaub und pauschal Reise Angebote zu günstigen Preisen.
Wellness Wochenende Kredit & Onlinekredit Free webspace Tourismus got-linked! Flirts and Friends
günstige Markenuhren www.mein-modell.de Ihre online Modellbauwelt Trigami powered
www.homepage-bekannt-machen.de www.TrafficBoost.info Funomania
Backlinks für Ihre WebseiteWebkatalog Linkheimat.de
Wildalpen FVM - SoftwareSuchmaschinenoptimierung
Aufgenommen bei: finde-online.de!