Donnerstag, 16. August 2007

Filmstöckchen #180


Um den Spaß nochmal allen zu erklären, die ihn nicht kennen: Seit einigen Tagen läuft ein Filmerätsel. Blogger aus der gaaanzen Welt versuchen sich daran, anhand von ein paar Schnappschüssen einen Film zu erkennen. Wer den letzten Film erraten hat, darf auf seinem Blog einen neuen Film errätseln lassen. Eine Übersicht über die bisherigen Rätsel findet sich übrigens hier. Mitmachen kann jede(r) Blogger(in).

Jetzt hab ich uns das Filmstöckchen ausgerechnet mit Message in a Bottle, einem meiner absoluten Hassfilme, von der Tina geholt. Ich wills euch jetzt mal nicht allzu schwer machen und nehme mal einen meiner Lieblingsfilme, den ihr hoffentlich auch alle gesehen habt, wenn nicht, unbedingt nachholen. Hier ist das Bild:


Tiuri hat sich ganze 3 Minuten Zeit genommen, Garden State zu erkennen. Glückwunsch! Bei ihm gehts dann um 13:00 weiter! Enjoy

Labels:

Trackbacklink Empfehlen 11 Kommentare
Wenn du Infos über neue Posts haben willst, abonniere einfach den Feed oder den Newsletter.

11 Comments:

Anonymous Tina said...

Möchte hier nur auch mal dezent erwähnen, dass ich von dem Film auch nix halte ^^ aber nach Stöckchen Runde 9 auf meinem Blog darf auch mal nen schlechter Film dabei sein ;)

11:39  
Blogger Mazzekazze said...

na klar ^^

11:45  
Anonymous Tiuri said...

Das dürfte "Garden State" mit Zach Braff sein. :)

11:48  
Blogger Mazzekazze said...

tjo, das ging schnell, hatte ich mir schon gedacht! ^^

11:49  
Anonymous fernseherin said...

Oh sch..., mir lag der Titel auf der Zunge. :)

11:51  
Anonymous Tiuri said...

Na ja, wenn Du Zach direkt mit auf's Bild holst - und sooo viele Filme hat er ja noch nicht gedreht. *g*

Dann mach ich mal um 13:00 Uhr weiter, gleich ist schließlich Mittagszeit und ich bekomm schon langsam Hunger. ;)

11:51  
Anonymous Tina said...

hey aber toll, mal wieder nen neues blog. Hab mich grad weggeschüttet über den "Paint" Film.

11:51  
Blogger Mazzekazze said...

@tiuri:
ich hätt ihn aber auf dem bild nich erkannt glaub ich...

11:58  
Blogger Peter said...

Hach, Natalie.

12:02  
Blogger Knurrunkulus said...

tja, da kann der tiuri ja froh sein dass ich gerade verhindert war. ich hätte sonst nach spätestens zehn sekunden gelöst. ;)

IST aber auch ein toller film.

12:55  
Anonymous Maik said...

Mist, verdammt. Den hätte ich auch sofort erkannt, aber zu spät gesehen... :(

Aber guter Film. UND guter Soundtrack!

20:45  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


<< Neueste Posts Nach oben Ältere Posts >>


Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Bei reise-organizer.de finden Sie weltweite und top aktuelle last minute Urlaub und pauschal Reise Angebote zu günstigen Preisen.
Wellness Wochenende Kredit & Onlinekredit Free webspace Tourismus got-linked! Flirts and Friends
günstige Markenuhren www.mein-modell.de Ihre online Modellbauwelt Trigami powered
www.homepage-bekannt-machen.de www.TrafficBoost.info Funomania
Backlinks für Ihre WebseiteWebkatalog Linkheimat.de
Wildalpen FVM - SoftwareSuchmaschinenoptimierung
Aufgenommen bei: finde-online.de!