Mittwoch, 18. Oktober 2006

Bands - Sugarplum Fairy


Ich weiß selbst reichlich wenig über diese Band, darum zitiere ich mal die Homepage:

Eine Band, die im Konzept schwelgt: klassische Einstellung, klassischer Style, klassische Wangenknochen und natürlich auch klassische Musik. Eine Ansage nach vorn – ein Kracheralbum, in dem Sugarplum Fairy’s klassischer Stil leicht durchbrochen wird. Sugarplum Fairy brauchen keine Computerprogramme, die vorgeben, Hits zu erkennen. Hier geht es vielmehr um Instinkte, und ihr zweites Album FIRST ROUND FIRST MINUTE kann das beweisen.

First round first minute spielt übrigens auf den legendären Muhammed Ali Kampf, den dieser in der 1. Minute der 1. Runde gewann an. Wie ich auf diese Band kam? ist mir selbst ein Rätsel... Ich hab sie irgendwann vor 3 jahren mal "versehentlich" live gesehen, seither bin ich auf der suche nach einem song (Godfever). heute nachmittag hab ich ihn dann gefunden und mich wieder an die Band erinnert. Hier die aktuelle Single:

Labels: , ,

Trackbacklink Empfehlen 3 Kommentare
Wenn du Infos über neue Posts haben willst, abonniere einfach den Feed oder den Newsletter.

3 Comments:

Blogger El Manu said...

dre sänger is ja verwandt mit einem von mando diao.die machen auch sehr ähnliche musik zum teil und sehen identlisch aus ^^.aber in jedem fall sehr gut.

21:46  
Anonymous maximum said...

ach dass is der cousin

15:09  
Blogger Mazzekazze said...

genaugenau!
aber sie sind halt ungefähr 1/10 so bekannt ^^

16:10  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


<< Neueste Posts Nach oben Ältere Posts >>


Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Bei reise-organizer.de finden Sie weltweite und top aktuelle last minute Urlaub und pauschal Reise Angebote zu günstigen Preisen.
Wellness Wochenende Kredit & Onlinekredit Free webspace Tourismus got-linked! Flirts and Friends
günstige Markenuhren www.mein-modell.de Ihre online Modellbauwelt Trigami powered
www.homepage-bekannt-machen.de www.TrafficBoost.info Funomania
Backlinks für Ihre WebseiteWebkatalog Linkheimat.de
Wildalpen FVM - SoftwareSuchmaschinenoptimierung
Aufgenommen bei: finde-online.de!