Mittwoch, 23. August 2006

Jokes


Mein Grußwort sieht eine kleine, aber feine Sammlung guter, zumeist jedoch miserabler Witze vor. Ich werde sie beständig erweitern, von meiner als auch von anderer Admins Seite. Here you go:

1.Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je größer, desto schnapp.

2. Sex mit Frauen ist eine heilige Sache: Erst legt man sie aufs Kreuz, dann nagelt man sie, und schließlich schreien sie noch: Oh Gott ich komme.

3. Eine Frau liegt in einem Krankenhaus im Koma. Als eines Abends eine Pflegerin ihren Unterleib wäscht, merkt sie eine Regung, was sie sofort den Ärzten mitteilt. Am nächsten Tag kommt der Mann zu Besuch, der Arzt informiert ihn über die ereignisse und meint: "Ich denke sie sollten einfach mal Oralverkehr probieren, und dann sehen wir mal was passiert." Ich lasse sie jetzt allein. Nach ca. 5 Min kommt der Mann heraus und sagt: "Ich glaube sie ist erstickt."



Labels: ,

Trackbacklink Empfehlen 4 Kommentare
Wenn du Infos über neue Posts haben willst, abonniere einfach den Feed oder den Newsletter.

4 Comments:

Anonymous maximum said...

hahhahahahhahahahhahaha,oli du scherz keks

18:37  
Blogger El Manu said...

oh mann ,der 3 is gerade zu genial !

01:00  
Anonymous maximum said...

2der zweite alter, hahahahahhahahah.

11:25  
Blogger Faust said...

Und nochmals der Aufruf an alle Admins: Wenn euch mal ein Witz einfallen sollte, der es wirklich wert ist von der Menschheit gelesen zu werden(keine allzu langen), einfach reineditieren.
Viel Spaß noch weiterhin^^

21:24  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


<< Neueste Posts Nach oben Ältere Posts >>


Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Bei reise-organizer.de finden Sie weltweite und top aktuelle last minute Urlaub und pauschal Reise Angebote zu günstigen Preisen.
Wellness Wochenende Kredit & Onlinekredit Free webspace Tourismus got-linked! Flirts and Friends
günstige Markenuhren www.mein-modell.de Ihre online Modellbauwelt Trigami powered
www.homepage-bekannt-machen.de www.TrafficBoost.info Funomania
Backlinks für Ihre WebseiteWebkatalog Linkheimat.de
Wildalpen FVM - SoftwareSuchmaschinenoptimierung
Aufgenommen bei: finde-online.de!