Dienstag, 15. April 2008

Stoppt die Fackel!


Hm... an sich find ich diese Leute, die seit ca 3 Wochen nur noch am Free Tibet schreien sind bzw sich Sicker von der Landesflagge oder ähnliches ans Auto kleben ein wenig lächerlich und opportunistisch oder besser gesagt modegeil...
Den meisten davon ist die eigentliche Lage dort eigentlich herzlich egal, aber sie haben sich durch ihre Expression der Popkultur angeschlossen und können sich nun zufrieden schlafen legen.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin absoluter Befürworter der Menschenrechte und ihrer Umsetzung. Ich bin auch absolut für Free Tibet, aber eben schon seit Jahren und nicht erst seit 3 Wochen - meine Tante ist tibetische Buddhistin, was erwartet ihr? Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht so recht, warum, aber irgendwie regt mich die verpopisierung der ganzen Geschichte irgendwie total auf. Ich weiß auch ned... Naja, das ganze gipfelt natürlich in diesem Spiel, das ich allerdings irgendwie schon wieder witzig finde: Olympic Torch Relay

Trackbacklink Empfehlen 3 Kommentare
Wenn du Infos über neue Posts haben willst, abonniere einfach den Feed oder den Newsletter.

3 Comments:

Anonymous bill said...

wow du held *beifallklatsch*

15:06  
Anonymous FloB said...

ich war auch schon immer dafür, vielleicht is es aber jetzt einfach sich diese free tibet fahnen zu kaufen, das is doch positiv....wo gibts die?
ne mal ernsthaft, vielleicht hat das ganze doch den Vorteil, das so das ganze mehr in den vordergrund der menschen kommt und so ein größerer Druck auf die chinesen allgemein ausgeübt wird, was an ihrer Politik zu ändern, ansonsten bleibts einfach gleich.

21:22  
Blogger Mazzekazze said...

na logo. das ist klar. andererseits rückt das auch andere probleme der menschheit in den hintergrund, die eigentlich wichtiger wären...

11:27  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


<< Neueste Posts Nach oben Ältere Posts >>


Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Bei reise-organizer.de finden Sie weltweite und top aktuelle last minute Urlaub und pauschal Reise Angebote zu günstigen Preisen.
Wellness Wochenende Kredit & Onlinekredit Free webspace Tourismus got-linked! Flirts and Friends
günstige Markenuhren www.mein-modell.de Ihre online Modellbauwelt Trigami powered
www.homepage-bekannt-machen.de www.TrafficBoost.info Funomania
Backlinks für Ihre WebseiteWebkatalog Linkheimat.de
Wildalpen FVM - SoftwareSuchmaschinenoptimierung
Aufgenommen bei: finde-online.de!