Donnerstag, 13. Dezember 2007

MVMA 2007


EDIT(11.12.09): DH erzählt eine Geschichte! Mach mit! --->Check die Homepage--- Phabian


Es ist an der Zeit für die Mazzekazze Video Music Awards 2007. Aus Jahreszahllichen Gründen, hab ich beschlossen, eine Top 7 zu machen, äusserst witzig und innovativ, wenn ihr mich fragt. Diese Liste ist in keinster Weise repräsentativ, soll nur so meinen Momentanen Eindruck vermitteln und in 2 Stunden hätt ich wahrscheinlich ne ganz andere Liste gemacht... Nun, genug geschwafelt, jetzt gehts los:

Platz 7 gibts von mir für The Whitest Boy Alive für ihr Video "Golden Cage", und zwar für den Mut, mal ein ganz anderes Musikvideo zu machen.

Platz 6 erhält von mir Robyn mit ihrem Video zu "Konichiwa Bitches" - weils einfach des bunteste und most 80 Video der Welt ist.

Platz 5 gebührt meines Erachtens den Chemical Brothers für "Salmon Dance"

Auf Platz 4 tummeln sich Justice mit D.A.N.C.E, eigentlich nur so weit hinten im Feld, weils eh jeder kennt. Ist echt ein feines Video.

Platz 3 bekommen Interpol (mit "The Heinrich Maneuver") für das zugleich lanweiligste (weil fast handlungslose) und doch überraschendste Video:



Hm... Platz 2 geht an das prallste Video, dass man ohne großartige Tricktechnik machen kann: TUNNG - Bullets



Einfach toll. Und mein persönlicher Favorit des Jahres ist und bleibt seit ich es hier zum ersten mal gesehen habe (Danke Phabi): "Wraith Pinned To The Mist And Other Games" von Of Montreal.



So, ich warte auf Beschwerden. Ach, um euren Frust über nichtvorhandensein eures persönlichen Lieblings in meiner Liste etwas zu bremsen, noch eine kleine Empfehlung meiner seits: das Berliner Indie-Label City Slang haut der Tage eine Sample-Platte raus - für umme. Die gibts HIER. Lohnt sich schon allein für den Song "Evil Bee" von Menomena!
Es war mir eine Ehre,

Euer Mazzekazze

Labels:

Trackbacklink Empfehlen 4 Kommentare
Wenn du Infos über neue Posts haben willst, abonniere einfach den Feed oder den Newsletter.

4 Comments:

Anonymous Phabian said...

Die MVMA rocken die coole Scheiße!

20:39  
Blogger Lord Languste said...

aber hallo ...wie wird man da zu liveshow eingeladen ?

14:08  
Blogger Mazzekazze said...

ganz einfach: man ist eine überaus attraktive frau und bietet mir gewisse dienste an.

14:16  
Blogger Lord Languste said...

... ... ...arsch

23:23  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


<< Neueste Posts Nach oben Ältere Posts >>


Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Bei reise-organizer.de finden Sie weltweite und top aktuelle last minute Urlaub und pauschal Reise Angebote zu günstigen Preisen.
Wellness Wochenende Kredit & Onlinekredit Free webspace Tourismus got-linked! Flirts and Friends
günstige Markenuhren www.mein-modell.de Ihre online Modellbauwelt Trigami powered
www.homepage-bekannt-machen.de www.TrafficBoost.info Funomania
Backlinks für Ihre WebseiteWebkatalog Linkheimat.de
Wildalpen FVM - SoftwareSuchmaschinenoptimierung
Aufgenommen bei: finde-online.de!