Sonntag, 21. Oktober 2007

Good Bye Logik


Es gibt da sone Theorie: Bier soll weibliche Hormone enthalten. Blödsinn eigentlich, wo Bier doch das allermännlichste auf dieser Welt ist. Das sind These und Antithese, jetzt muss ein endgültiger Beweis her. Was hat man also gemacht? Im Sinne der Wissenschaft einen Haufen Kerle in ne Bar gesetzt, ihnen ordentlich Bier vorgesetzt(soweit nicht ungewöhnlich) und sie dann genauestens beobachtet. Die schockierenden Ergebnisse sprachen für sich selbst, hier die Beobachtungen:

- Sie hatten zugenommen
- Sie redeten eine Menge unverständliches Zeug
- Sie hatten Probleme beim Fahren
- Es war ihnen unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken
- Es gelang ihnen nicht, zuzugeben, dass sie im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien
- Jeder von ihnen glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums
- Sie hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex
- Ihre Emotionen waren nur schwer kontrollierbar
- Sie mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig


....Q.E.D

Trackbacklink Empfehlen 26 Kommentare
Wenn du Infos über neue Posts haben willst, abonniere einfach den Feed oder den Newsletter.

26 Comments:

Blogger Mazzekazze said...

hihi du sexist, ist aber was dran ^^

17:32  
Anonymous Anonym said...

jetzt erzähl mir mal einer,MÄNNER könnten zugeben,dass sie im unrecht sind!dass ich nicht lache!damit bist vor allem du angesprochen,matthias.(ich lache immer noch,kann deshalb nicht witerschreiben)

17:59  
Anonymous Anonym said...

ja,ganz lustig,nur sind punkt 5 und 6 eindeutig dem männerklischee zuzuordnen,da hast du was verwechselt.aber kann ja mal vorkommen,schließlich kann dein schwanz nicht den ganzen tag für dich denken

18:07  
Anonymous sie said...

hey,wo ist das bild mit diesem gehirn,achtung niveauloser beitrag....?

18:11  
Blogger Phabian said...

es ist so witzig weil es so wahr ist!

19:45  
Blogger Phabian said...

nein scherz^^
ein bisschen sexistisch aber sonst ganz lustig.

19:47  
Blogger Faust said...

hallo

hier ist weder niveaulosigkeit am werk noch mein denkender schwanz, das ist wissenschaft.^^
Und nimmt man den Beitrag als Vergleich, sieht man genau welche comments hier von weiblichen usern losgelassen wurden... XD

19:55  
Anonymous sie said...

versteh ich nicht.vergleiche doch bitte mal den beitrag mit den kommentaren.das einzige was ich erkennen kann ist,dass alle männlichen schreiber gerne ^^ verwenden.ansonsten sind die weiblichen kommentare weder undeutlich gesprochen,noch mittelpunktsgeil und die schreiberinnen mussten nicht dauernd aufs klo.
ich warte auf deinen vergleich
^^

20:11  
Blogger Mazzekazze said...

he, wer mich angreift, sollte auch sagen wer er ist, sonst kann ich das nicht ernstnehmen...

im übrigen: echt ulkig... man bekommt lauter kommentare wenn man was sexistisches schreibt. ich mach mir ne mentale notiz ^^

20:16  
Blogger El Manu said...

sehr lustig .
is die erste anonyme die amanda ?

20:34  
Blogger Faust said...

Sehr geil, wird ja fast zu nem chat das ganze XD

@sie:
-schwer kontrollierbare emotionen, launenhaftigkeit...bingo
-unverständliches zeug..aber hallo
-logik...nix da(btw ich hoffe nur das hier nimmt niemand zu ernst und fühlt sich angegriffen oder sowas)

@mazze:
zu 2: alles teil des konzepts^^

21:53  
Anonymous sie said...

nee,ich seh schon,ich wollte ne ernsthafte antwort,aber ihr seid doch nur son paar pc-freaks,die aus langeweile nen blog aufgemacht haben,keine ernsthafte internetseite,die auf kritik seriös reagiert.schade.
weil was du da sagst,faust,is ein bisschen...naja,an den haaren herbeigezogen:
-eine beschwerde ist keine unkontollierbare emotion
-unverständliches zeug hab ich auch nich geschrieben,hast es ja gelesen und wenn du nich ganz doof bist,verstehst dus auch
-logix-nix da?merkst ja selber dass du ein wenig scheiße laberst und dass dein beitrag jeglicher logik entbehrt
-ich fühlte mich von der "studie" nicht in meinem frau-sein angegriffen,wollt nur so zum spaß ein bisschen diskutieren,aber jetzt bin ich verärgert von diesen typisch-mann-kommentaren,wenn ich mich eurem klischee-denken anschließen darf.
so,ich muss jetz dringend aufs klo mit allen meinen freundinnen,liebe grüße

22:17  
Anonymous Anonym said...

hmm, man darf auch nicht erwarten auf einer fun site ernsthafte kommentare zu lesen oder so einen "wissenschaftlichen Beitrag" mit seriösität zu diskuttieren...

22:29  
Blogger Faust said...

@sie:
Ich frage mich ernsthaft ob hier nicht tatsächlich mangel an verständnis vorliegt, denn klar sollte mittlerweile sein:
- dies ist eine fun-site, wir liefern scherzartikel, und dieser ist genau so einer
- deine posts schienen nicht von ernsthaftigkeit zu sein, dein letzter zeugt am allerwenigsten von der konstruktivität, die du so sehr ersehnst
- Ich meine klargemacht zu haben, dass der Beitrag auf keinen Fall ernst zu nehmen ist und rein auf Polemik ausgelegt

Man kann alles auch zu ernst nehmen, wer ironie nicht zu erkennen vermag(zumal so offensichtliche), ist imho selber schuld. Ich frage mich ob du geglaubt hast, dass da tatsächlich ein experiment durchgeführt wurde?

22:40  
Anonymous sie said...

nein,keine angst,ich habe das experiment nicht für echt gehalten und wie du in meinem ersten kommentar zu lesen siehst,fand ich das ganze auch ganz lustig,was du vielleicht nicht rauslesen konntest,war aber so,das mit dem schwanz sollte als oppositioneller kommentar scherzhaft an deinen bericht anknüpfen.nur wusstet ihr bis jetzt immer zwischen lustig/polemisch und irgendwie flach zu unterscheiden,deshalb bat ich im spaß um dieses niveaulos-bild.
naja,schwamm drüber,find es schade,dass ihr euch gleich so angegriffen fühlt und mir unernsthaftigkeit unterstellt,weil ich deine kommentare zu widerlegen versucht habe.anstatt zu sagen,dass es dir leid tut,jemanden verletzt zu haben,reitest du auf deiner meinung rum und unterstellst MIR,kein verständnis für solche witze zu haben(was eigentlich gar nicht stimmt),dabei solltet ihr verständnis für meine sicht zeigen.
ich entschuldige mich hiermit für meine beschwerden,da auf meine einwände nur aggressivität folgt(ist das auch typisch mann?).gute nacht

23:31  
Blogger Faust said...

also ich bin jetz echt überfordert, wo liegt das problem(das männer frauen niemals verstehen können is offenbar kein klischee)?
Einerseits behauptest du das ganze als Scherz verstanden zu haben, andererseits siehst du dich angegriffen, wobei ich dies explizit(siehe 1. kommentar) nicht beabsichtigt habe(vielleicht hast dus übersehen?). die aggression ging übrigens zunächst von deiner seite aus, dass dein 3. Beitrag niemals als konstruktiver Diskussionsansatz taugt ist dir doch wohl klar? Ich wollte und will niemanden angreifen(und falls das eingetreten sein sollte entschuldige ich mich), nur hab ich leider keinen sinn für diese diskussionsart, schwankend zwischen scherz und polemik, jedoch ernsthaftigkeit fordernd.
Wenn du ernsthaft diskutieren willst bist du bei diesem Beitrag fehl am platz, das solltest du einsehen, und dass das ganze ein scherz ist, der jeglicher ernsthaftigkeit entbehrt, ebenso.

00:16  
Blogger El Manu said...

woa !!!!
wie crass ist das denn ?!
ihr seid ja beide solche spassten !!!
wahnsinn ,ich brech grad ab vor lachen.
ich schreibt beide seitenweise so einen scheiss zusammen und hakt auf kleinigkeiten herum und beleidigt euch ständig unbewusst ..wie crass hört einfach auf damit ihr idioten !
(bitte keine antwort darauf ,hab ich echt keinen bock drauf ) ^^

00:59  
Blogger Mazzekazze said...

hihi, was gehtn! ulkig... manu hat recht, lasst euch leben.

übrigens oli: du hast noch vergessen dass wiederholtes maßloses biertrinken über einen längeren zeitraum auch zu bildung von brüsten führt ;)

07:51  
Anonymous sie said...

moment mal,mein erster kommentar war einfach ein kommentar,der zweite war die antwort auf deinen kommentar,da hab ich sogar einen witz gemacht,stell dir vor,um nicht ganz so feministisch(was ihr ja nicht ausstehen könnt) rüberzukommen,aber dann hast du so einen scheiß geschrieben,dass ich vom scherzen abgelassen habe und mich über deinen text(der wirklich nicht sehr seriös sondern einfach nur sinnloss blöd war)aufgeregt.das nennst du dann wechsel zwischen polemik und scherz?weil ich erst ironisch geschrieben habe und dann sauer über deine antwort war?schleißlich war mein dritter kommentar kein diskussionsansatz,da waren wir schon längst in der diskussion,es war jeglich eine reaktion auf deinen "seriösen" post.ich gebe zu,dein 2. kommentar war wohl der bessere ansatz für eine diskussion....so ernsthaft,wie du es gern von mir hättest...
aber da du selber sagst,dass ich auf diesem funblog bei so einem beitrag falsch bin um ernsthaft zu diskutieren,isses ja egal.(damit gibst du übrigens selber zu,dass ihr keine ernsthafte seite seid,womit das von mir gesagte nur die wahrheit und keine aggressivität ist,wie du eigentlich meintest)

14:36  
Blogger Mazzekazze said...

moment. ganz kurz. was soll das wort "zugeben" in deinem satz? macht überhaupt keinen sinn... sorry. was steht denn dick und fett mehrfach zuoberst auf dieser seite? "Funblog" - Da braucht man nichts "zugeben" und auch nichts leugnen...

15:25  
Anonymous Anonym said...

omg mädchen wie alt bist du eigentlich? erst lesen, dann denken, dann eventuell schreiben, niemals genau andersherum.

18:05  
Blogger El Manu said...

hab ich euch idioten nich gesgat ihr sollt aufhören ,dass is einfach lächerlich

18:59  
Anonymous sie said...

bevor ihr mich sinnlos berleidigt,ihr vollidioten,lest erst mal die ganzen kommentare von eurem intellektuellen faust(name ziemlich unpassend):
er sagte,ich sei aggressiv,weil ich geschrieben habe,ihr seid keine ernsthafte seite und hier könne man nicht diskutieren.aber er selbst hat daraufhin gesagt,auf dieser seite könne man nicht ernsthaft diskutieren,da wär ich hier falsch,das sei ein funblog.dabei fühlte er sich davor von genau diesen worten angeriffen. das meinte ich mit "zugeben". habt ihrs kapiert? also denk DU mal lieber nach bevor du sone prollige scheiße laberst,"anonym".du hast keine ahnung worum es ging ,also halt bitte dein scheiß maul.danke

21:45  
Blogger Faust said...

"er sagte,ich sei aggressiv,weil ich geschrieben habe,ihr seid keine ernsthafte seite und hier könne man nicht diskutieren"

Und das genau ist wohl die wurzel allen übels: ich habe sowas niemals behauptet, die aggression ging meiner meinung nach vom generellen Ton deines Dritten Beitrags aus(z.B. "pc-freaks, du laberst scheisse" etc).
Ja, das hier ist eine Funseite ohne Ernsthaftigkeit, und ja, hier wird scheisse gelabert ohne ende, solange es allen spaß macht. Wenn du damit ein Problem hast, bist du tatsächlich auf der falschen Site gelandet.
Bevor du etwas missinterpretierst, wie hier geschehen, frag nach, und bau dir nicht irgendwelche luftschlösser auf. danke

@manu: wenn du nichst sinnvolleres beizutragen hast, halt doch bitte selbst das maul, dein gejaule wirkt noch um einiges lächerlicher.

22:42  
Anonymous KingOrgasmus said...

hihihi
ich find ecuh ulkig is doch eigentlich ganz ok frauen zu beldeidigen,sie beleidigen ja auch männer also.Ihr seid doch alle FOTZEN

17:12  
Blogger Timmää said...

juhuu endlich mal ein flame-war hier :)

emanze vs. chauvinist

und ab zur nächsten runde :D

10:48  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


<< Neueste Posts Nach oben Ältere Posts >>


Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Bei reise-organizer.de finden Sie weltweite und top aktuelle last minute Urlaub und pauschal Reise Angebote zu günstigen Preisen.
Wellness Wochenende Kredit & Onlinekredit Free webspace Tourismus got-linked! Flirts and Friends
günstige Markenuhren www.mein-modell.de Ihre online Modellbauwelt Trigami powered
www.homepage-bekannt-machen.de www.TrafficBoost.info Funomania
Backlinks für Ihre WebseiteWebkatalog Linkheimat.de
Wildalpen FVM - SoftwareSuchmaschinenoptimierung
Aufgenommen bei: finde-online.de!