Samstag, 24. Februar 2007

Eine geniale Strategie


Ich habe mir neulich ein Gerätchen zugelegt, mit dem ich meine Musik vom iPod ans Autoradio senden kann, während der iPod über den Zigarettenanzünder geladen wird (von Griffin Technologies, um 60€). Das Gerät hat daraufhin irgendwie den Geist aufgegeben... Ich wandte mich natürlich sogleich an die Firma und fragte, ob ich es einschicken könne. Die Antwort hat mich irgendwie zum Schmunzeln gebracht... Lest selbst:

This email has been sent to you by Griffin Technology to help facilitate testing and/or replacement of merchandise.

Generally we handle returns for our international customers a little differently than for our domestic customers. We assure you that this is our preferred method for handling your return as it will help save you money (shipping costs) and the hassle of having to send the product back to us. It also has the added benefit of helping us to ensure that your unit is truly non-functional.

First, destroy your defective product. Yes, really destroy it. A hammer works well for destroying most products however feel free to use whatever tool you are most comfortable with. This can be a great opportunity for you to express yourself creatively and take out some frustrations at the same time. Also, you may want to use eye protection and protect yourself from any flying debris that may result from this process.

Second, document the destruction. We recommend taking a digital picture of the destroyed unit while it is laying on a printed copy of this email so that the RMA number and other information are visible. Also, take a digital picture (or scan a copy) of your receipt.

Third, send us the pictures. Just reply to this email and attach the digital pictures of the destroyed product on the printed email and the receipt along with any other pictures that we might enjoy, such as you holding the destroyed product or the town where you live. Of course including the extra pictures is optional but feel free to include them if you want to.

Once we receive the email and verify the photos we will send a replacement to the address that you have provided us below. In order to ensure that we receive your email, please limit the size of the email to around 3MB.

Processing may take up to 2 weeks once the photos are received.

Thank you,

Griffin Technical Support



Hier übrigens jetzt das Bild des Zerstörten Geräts:

Labels: , ,

Trackbacklink Empfehlen 9 Kommentare
Wenn du Infos über neue Posts haben willst, abonniere einfach den Feed oder den Newsletter.

9 Comments:

Blogger El Manu said...

wie geil is das denn ?!
das is aba nich ernst gemeint oder ?
was machst du denn jetz ?

15:17  
Anonymous Anonym said...

fake!

18:48  
Blogger Timmää said...

looooooooooool nich wircklich oder?
wenn das echt stimmt will ich das foto aber auch sehen :D

21:28  
Blogger Mazzekazze said...

ist ernst gemeint und kein fake. hab meine fotos schon eingesandt und die bestätigung bekommen, dass ich in 2 wochen spätestens mein neues gerät bekomme

13:05  
Blogger Phabian said...

nice

15:31  
Blogger Timmää said...

nettes foto :D

aber mal zum gerät selber, 60€ is schon krass teuer irgendwie ... für 10€ inklusive materialkosten(die vielleicht 50 cent betragen) bau ich dir so nen teil...der betrieb wäre dann zwar nich ganz legal, aber wen stört das schon :D

16:54  
Blogger Mazzekazze said...

ja, schon klar, hätt mir das teil auch nie gekauft, habs zu weihnachten bekommen

16:37  
Anonymous pacman said...

Hast du ein neues Gerät bekommen oder nicht? Ich habe meine Fotos letzte Woche eingeschickt und noch keine Antwort bekommen.

13:02  
Anonymous pacman said...

Ok, habe das neue Gerät bekommen. Wurde per UPS Express innerhalb von 2 Tagen verschickt - die Verzögerung war nur wegen dem Wochenende und der Zeitverschiebung zur USA.

18:38  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


<< Neueste Posts Nach oben Ältere Posts >>


Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Bei reise-organizer.de finden Sie weltweite und top aktuelle last minute Urlaub und pauschal Reise Angebote zu günstigen Preisen.
Wellness Wochenende Kredit & Onlinekredit Free webspace Tourismus got-linked! Flirts and Friends
günstige Markenuhren www.mein-modell.de Ihre online Modellbauwelt Trigami powered
www.homepage-bekannt-machen.de www.TrafficBoost.info Funomania
Backlinks für Ihre WebseiteWebkatalog Linkheimat.de
Wildalpen FVM - SoftwareSuchmaschinenoptimierung
Aufgenommen bei: finde-online.de!